lixign | Liane Zemsauer | Bad im "shabby-chic" Stil
Lixign bietet Produktdesign, Innenarchitektur, Hauben sowie kreative Ideen. Zemsauer Liane zeigt hier ihr Portfolio.
innenarchitektur, bad, badewanne, falper, shape evo, bad renovierung, shabby chic
67
single,single-portfolio_page,postid-67,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

bad ‘chic’

About This Project

Entwurf:           Palette CAD
Finish:              Adobe Photoshop

In der Badewanne die Morgen -oder Abendsonne genießen, in beiden Liegerichtungen die Natur im Blick wurde bei dieser Lösung der Anforderung gerecht. Der Waschplatz bietet genügend Ablagemöglichkeit, Stauraum für Kleinkram und eine Option für einen Wäscheabwurfschacht.
Eine Couch aus Omas Zeiten musste unbedingt mit rein und schon war der Stil fixiert –
gerade Linien kombiniert mit abgerundeten Objekten und einem Hauch von “shabby chic”.
Date

August, 2014

Category
interior