lixign | Liane Zemsauer | Zemsauer Liane Innenarchitektur/Produktdesign
Lixign ist ein Label was 2014 von mir Liane Zemsauer gegründet wurde. Mein Tätigkeitsfeld umfasst das Produktdesign, sowie Raumplanungen mit einem außergewöhnlichen Charakter.
Zemsauer, Liane, Lili, Innenarchitektur, Produktdesign, Einrichtungsberaterin, kreativ, einzigartig, individuell, Planung,
19
page,page-id-19,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

about

20180923_Badplanerin2---P9320539_wwwlixign

Lixign…

…ist ein Label was 2014 von mir Liane Zemsauer gegründet wurde – abgeleitet von “Lili-Design” entstand der Name “lixign”. Mein Tätigkeitsfeld umfasst das Produktdesign, sowie Raumplanungen mit einem außergewöhnlichen Charakter. Dabei lege ich besonders Wert darauf keine 0815 Sachen zu entwerfen. Auf diesem Wege möchte ich meine Projekte/Arbeiten präsentieren und die Sinne für einzigartiges und individuelles Design wecken.

Ich bin…

…ständig auf der Suche nach den verschiedensten Materialien um meine kreativen Ideen umsetzen zu können. Diese in Bereichen einzusetzen, wo sie nicht üblich sind, ist für mich die Herausforderung. Daher kommt bei mir mal ein Bodenbelag als Wand- und Schrankverkleidung vor oder ich bearbeite alte/neue Gegenstände und gebe ihnen eine neue Bedeutung.

20180923_BadplanerinLZ---P9320524_wwwlixign
20180923_BadplanerinLZ---P9320497_wwwlixign

Ich war…

…8 Jahre lang als Dekorateurin im Sportfachhandel tätig, bis ich eine neue berufliche Aufgabe suchte und diese in der Innenarchitektur fand. Daher absolvierte ich eine einjährige Ausbildung an der EBS Kuchl (Private Schule für Einrichtungsberater). Nach der Ausbildung sammelte ich meine ersten Erfahrungen in der Küchenplanung, anschließend wechselte ich in die Bad/Sanitär Branche. Mittlerweile “werkle” ich in beiden Branchen – Küche und Bad wurden zu meiner Leidenschaft. Als selbständige Badplanerin  sind mir besonders die individuell abgestimmten Lösungen für meine Kunden ein Anliegen.
Mehr dazu findet ihr auf: www.badplanerin.at